Datengebundene Webanwendungen mit AJAX.PRO

Zugriffe: 6975 starstarstarstarstarstarstarstarstarstar Bewertung:3,7 (10 Bewertungen)

D37DUDTU3NH8

Immer wieder lese ich im Netz, dass Anwender sich schwer damit tun, AJAX.PRO in ihren Projekten einzusetzen. Dabei ist der Einstieg aus meiner Sicht bald noch einfacher, als wenn man das Ajax-Toolkit einsetzen möchte. Was braucht es dazu? Zum einem reicht es aus, wenn man der englischen Sprache mächtig ist, denn Michael Schwarz hat es zielgruppenorientiert eigentlich sehr gut auf seinen Webseiten dokumentiert.

Wer dem Englischen nicht so zugewandt ist, dem ist es ja freigestellt den nachfolgenden Ausführungen zu folgen.

AJAX.PRO - eine der besten .NET AJAX-Bibliotheken

Zugriffe: 11515 starstarstarstarstarstarstarstarstarstar Bewertung:4 (4 Bewertungen)
Kürzlich war im Netz zu lesen, was so alles an Bibliotheken in der Webentwicklung eingesetzt wird. Hierbei verwundert es nicht sonderlich, dass jQuery -  wahrscheinlich auch durch die Ankündigung von Microsoft, jQuery in der nächsten Visual Studio Version von Haus aus zu unterstützen - derzeit einen regelrechten Hype in der ASP.NET Entwicklung erlebt.